Logo von mach  mit!Wir sind die Zukunft... 
eine Seite zurück

Stadi-Film


Woher kommt eigentlich das Beachvolleyball-Feld im Stadionbad? Das war doch vor dem Umbau nicht da. Und die Riesenrutsche? Und sollte der Sprungturm nicht abgerissen werden?
An der Planung vom Stadionbad waren Jugendliche bereiligt. Wie das vor sich ging, erklären sie im Stadi-Film. Wie haben Jugendliche die Pläne für das Stadionbad verändert?
Was hatten sie bei der Bürgerbeteiligung zu sagen?
Jugendliche beraten über das künftige Stadionbad

Edina Medra und Stefan Berenthal haben mit Charlotte, Christian, Cora, Dominique, Emil, Felix, Gesa, Hannah, Josephin, Lotti, Lucy, Mathilda, Mikis, Milan, Mira, Nele, Niley, Nina, Rieke und Valerie einen Film zur Erklärung gedreht.
Danke Euch allen und Danke an Jürgen Hattstein von der GSM.
Hier könnt Ihr den Film ansehen.

Und für die Zukunft:
Wenn im Stadtteil etwas geplant wird, meldet Euch im Ortsamt, wenn Ihr etwas zu solchen Planungen durchsetzen wollt. Macht mit!
Kontakt: Heike Blanck
Telefon 361-4057, E-Mail-Adresse: blanck@oamitte.bremen.de