Logo von mach  mit!Wir sind die Zukunft... 
eine Seite zurück

Weiter gegen Rassismus


Bild zum Thema gegen Rechts
Die Jugendlichen, die an einem Film gegen Rassismus Interesse haben, haben sich getroffen. Eine Filmemacherin hat alle gefragt, welche Ideen sie für einen Film haben und was sie an dem Thema wichtig finden. Dann wurden Ideen für einen Film überlegt. Nach den Sommerferien gibt es ein erstes Treffen an der GSM. Ansprechpartnerin für den Film ist Sophie von der Gesamtschule Mitte.
Für die meisten war es ein Vorteil, wenn es in Verbindung mit einer Schul-AG stattfindet. Also haben wir bei der Schulleiterin der GSM, Frau Fernholz, nachgefragt. Sie ist einverstanden und hat die Gruppe als AG der Schule anerkannt.
Wer noch mitmachen will, kann sich bei hier per mail an melden bis zum Beginn der Ferien.