Logo von mach  mit!Wir sind die Zukunft... 
eine Seite zurück

PNUK-Galerie


alter Bauwagen gestaltet von Punks (punk-streetwork-projekt)

Platz für den PNUK-Bauwagen:
Die Punker vom vaja-Punkprojekt haben einen Bauwagen zur PNUK-Galerie gestaltet (Das haben sie mit der Künstlerin Anja Fußbach zusammen geschweißt, gebaut, ausgeleuchtet.). Sie wollen ihre Kunst zeigen und suchen nach Festen oder Kulturveranstaltungen... "Flut" und "Meet the Freak" haben sie schon genutzt. Auf dem Bahnhofsvorplatz und vor der Kunsthalle haben sie eine Performance gemacht.
PNUK-Galerie vom Punk-Projekt brauchte dringend einen neuen Standplatz z.Zeit am Güterbahnhof

Die Punker wollten beim Viertelparlament
  • einen festen Standplatz für ihren Bauwagen und
  • eine kostenlose Garage für ihre fünf großen Seifenkisten, weil die sonst kaputt gehen.

Vorschlag der Stadtteilpolitik:
Ein Platz im Viertel fällt zur Zeit keinem ein. Also, erstmal den alten Standort weiter nutzen. Weiter Kontakt zu den KünstlerInnen am Güterbahnhof halten und dort die Möglichkeit nutzen.
Für die Seifenkisten-Garage Kontakt zum Ortsamt aufnehmen. Vielleicht gibt es ein Möglichkeit.